News

Das Jahr 2021 steht unter dem Stern der Veränderung:


Neuigkeiten:

  • Per November 2020 hat die Vereinsführung gewechselt - neu im Vorstand sind Livio Meyer, Joel Weber und Severin Rüedi. Der alte Vorstand ist in allen Ehren ausgetreten.
  • Generell sind wir aktiver auf Social Media und sind bestrebt weiter zu wachsen und den Sport zu fördern.
  • Wir suchen aktiv nach Sponsoren und Gönnern um unseren Mitgliedern den Sport günstiger und attraktiver machen zu können.

Im Jahr 2021 starten wir mit mindestens 2 Teams - ein Team in der Deutschen Paintball Liga (DPL) Landesliga in welcher der Aufstieg in die nächsthöhere Liga angestrebt wird und ein Team in der Schweizer Paintball Liga (SPL).

Zur Diskussion steht, ob wir sogar 2 Teams in der SPL stellen können.

Um uns und den Sport aktiver zu promoten, haben wir nun Leute, die sich aktiv mit der Adobe Palette beschäftigen. Damit wir immer bessere Fotos und Videos von uns und unseren Spieltagen präsentieren können.

Fast and Deadly Bern