2016 X-Series Pro erster Spieltag

Gestern wurde der erste Spieltag der X-Series Pro in Paintball Limburgausgetragen. Wir konnten das erste Spiel gegen die Armed Forces Paintball Team suverän mit 4:0 für uns entscheiden. Das Zweite war ein Wiedersehen unserer Freunde von Munich Conflict, welches wir nach einem harten Kampf 3:2 gewinnen konnten. Als letzter Gegner in der Gruppenphase stand Team Xcellence auf dem Plan. Dieser (nasse) Fight endete nach 11 Minuten mit einem 2:2. Somit waren wir Gruppensieger und spielten im Halbfinale gegen das altbekannte St. Pauli Mayhem. Auch da hatten wir die Nase vorn und gewannen 3:2. Es stand uns also das Finale gegen Ramstein Instinct bevor. Da es zwischenzeitlich sehr stark regnete und das Feld unbespielbar war, wird das Finale aber erst am nächsten Spieltag in Gera ausgespielt. Wir danken allen Beteiligten für den nassen, aber gelungenen Auftakt.